Fairy Ultra Plus

Vor einiger Zeit bekam ich mein erstes Produktbotschafterpaket dank for me. Darin war eine Flasche Fairy , einige Dosierschwämme und Rabattcoupons. 

20160416_163632.jpg

Schon als ich die Werbung von Fairy im TV sah hatte dieses Produkt meine Aufmerksamkeit. Jedoch so, dass ich dachte das diese Fernseh-Werbe-Menschen nur wollen das alle dieses „Wundermittel“ für diesen Preis kaufen. So viele Teller mit nur eine Flasche Fairy. Mich hat es trotzdem überzeugt und neugierig gemacht , da ich 3-4 Mal am Tag spülen muss und immer Lust habe etwas neues zu probieren. Nun muss ich sagen ,dass ich doch einen Unterschied zu anderen Spülmitteln merke , was die Ergiebigkeit angeht. Mir ist schon mehrmals passiert das ich die übliche Dosis , die ich von anderen Spülmitteln immer in mein Wasser gebe , genommen habe und es dann mehr Schaum als Wasser gab.

Um dies besser dosieren zu können gibt es die Dosierschwämme. Habe ich noch nie gesehen oder davon gehört, aber finde die Idee wirklich gut und würde ich auch wieder nachkaufen.  Einfach Fairy in das kleine Loch in den Schwamm füllen und ab damit ins Spülwasser. Die perfekte Dosis zum abspülen.

Mein Fazit zu Fairy Ultra Plus ist folgendes:

  • Durch die hohe Ergiebigkeit, von der ich wirklich super überrascht bin, besteht meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Duften könnte es , meiner Meinung nach, noch etwas mehr. Da ich bei Spülmitteln sehr auf den Duft achte
  • Was die Reinigung mit Fairy angeht muss ich ehrlich sagen das ich keinen großen Unterschied zu anderen und günstigeren Spülmitteln erkennen konnte 
  • Schäumt schön auf und gibt ein gutes Gefühl von Sauberkeit und Frische 

Auch wenn ich nicht besonders überzeugt bin von der Reinigungsleistung , bin ich doch sehr begeistert von der Ergiebigkeit von Fairy und würde es mir aufgrund dessen wahrscheinlich noch einmal nachkaufen.

 

Kommentar verfassen

