Lancome Advanced Génifique

20160509_133336

 

Neulich erhielt ich meine gratis Produktprobe von Lancome.

Informationen des Herstellers:

Advanced Génifique Haupteigenschaften
Reparieren und aktivieren Sie das jugendliche Aussehen Ihrer Haut mit ADVANCED Génifique, dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat von Lancôme.
Inspiriert von einer bahnbrechenden Entdeckung in der Genforschung, wirkt das legendäre Jugendlichkeit aktivierende Konzentrat an 10 Zeichen, die das jugendliche Aussehen definieren.
Sehen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen wirkt Ihre Haut sichtbar jugendlicher.
Fühlen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen erlangen Sie das Gefühl einer jugendlicheren Haut.

( Quelle: www.lancome.de )

 

Ich war sehr gespannt auf dieses Produkt, da ich in dieser Preisklasse sonst nie unterwegs bin.  Natürlich erwartet man dadurch auch einiges und ich habe gleich begonnen sie zu testen. Laut „Beipackzettel“ täglich morgens und abends vor der jeweiligen Pflege auf das Gesicht auftragen. Das mache ich nun seit 11 Tagen.

20160509_133401

Ich finde das Design sehr schön und es ist seiner Preisklasse sehr entsprechend. Die Dosierung erfolgt mit einer Pipette. Finde ich sehr praktisch und so kann man einfach immer eine perfekte Dosis entnehmen.

 

20160509_133418

 

Die Konsistenz fand ich erst sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist sehr flüssig , milchig und dünn. Aber das Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen und die Ergiebigkeit hat mich schnell umgestimmt. Man benötigt gar nicht viel und kommt somit eine ganze Weile hin. Selbst mit dieser 7ml Probe. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl ohne irgendwelche Rückstände.Der Duft ist sehr gering.

Ich habe eine trockene Gesichtshaut mit Rötungen und Unreinheiten. Nach den 11 Tage ist mein allgemeines Erscheinungsbild meiner Haut verbessert. Sie wirkt frischer, straffer und reiner.

Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden und nehme es weiterhin, als gratis Probe.

 

Mein Fazit zu Lancome Advanced Génifique 

  • Super schönes Design , toller erster Eindruck
  • Dosierung & Ergiebigkeit sind perfekt
  • Ein hervorragendes Hautgefühl schon nach der 1. Anwendung
  • Ich konnte schon nach ein paar Tagen ein verbessertes Hautbild feststellen
  • Als gratis Probe würde ich es gerne noch einmal verwenden, leider passt ein möglicher Nachkauf einfach nicht in jedes und auch nicht in mein Budget 
Kommentar verfassen

