Pick Up! minis

Vor ein paar Tagen bekam ich völlig unerwartet ein Paket. Ein Jubelschrei meines Sohnes beim Öffnen des Paketes und er hielt 4 Packungen der neuen Pick up minis in den Händen. In dem Paket waren 2 Tüten Pick up minis Choco , 2 Tüten Pick up minis Choco & Milk und eine süße kleine Taschenlampe . Wir gehörten also zu den 1000 „Profi-Probierern“ und fingen natürlich gleich damit an.

20160519_124824[1]

Wir durften also die Minis einem “ fachlich extrem komplizierten Testverfahren“ unterziehen. 20160525_161305

20160519_124905

 

Pick up ist wahrscheinlich jedem bekannt und die Originalriegel hat sicher schon jeder einmal gesehen oder vernascht. Knacker Keks mit Schokolade und anderen leckeren Füllungen.

Die Minis finde ich persönlich viel praktischer , vorallem für Kinder. Es entsteht zwar mehr Müll, da jeder Keks einzeln verpackt ist, aber so sind sie auch ideal für unterwegs als kleiner Snack. Persönlich finde ich die Minis Choco & milk besser , einfach die perfekte Zusammensetzung von Schokolade, Keks und Milch. Auch bei dem Choco Pick up ist die Schokolade nicht zu viel. Einach perfekt abgestimmt.

 

20160521_115030

20160521_114818

 

Wir werden die Minis auf jeden Fall nachkaufen. Wir haben ordentlich getestet und verschenkt,  sodass dieser Test ziemlich schnell vorbei war. Sie sind einfach praktisch und schmeckt auch noch super lecker, egal ob zuhause, unterwegs,  zum teilen oder verschenken!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s