Felix® Gewinnpaket

20160603_140723.jpg

Vorgestern erreichte mich das tolle Felix®  Futter- und Produktpaket. Ich hatte großes Glück und habe dieses Paket auf Instagram bei der tollen tarisa_testet , gesponsert von Purina, gewonnen. Die Freude bei Mensch und Tier war riesig.

Ein großer Karton war voll mit dem Felix® Sensations Extras . Also jetzt muss ich erst einmal ein paar Wochen kein Katzenfutter mehr kaufen.

Das Futter ist in kleinen Tüten verpackt und so super zu portionieren.Natürlich könnten die 2 Kater gleich 3 oder 4 Tüten nacheinander verdrücken , aber das ist ja wohl typisch für Stubentiger. Es scheint jedenfalls unglaublich lecker zu schmecken und wenn einer nicht schnell genug ist, schnappt es sich der andere. Ich glaube ich werde ihnen es auch noch einmal kaufen, wenn dieser riesen Vorrat zu Ende ist.

 

20160603_160428 Das war aber noch nicht alles. Auch diese tolle Kratzfigur haben wir bekommen. Habe ich noch nie gesehen, aber das ist wirklich eine gute Sache, denn der Kleine hat meine Couch schon ganz schön auseinander genommen. Mal sehen ob die 2 Tiger auch erkennen wofür es gut ist.

 

Ebenso im Paket war dieses „Fang die Maus Spiel“ . Bisher dient es nur als Sitzunterlage , da ich noch keine Batterien habe. Aber so geht es auch erstmal und sobald es auf dem Boden liegt setzen sie sich darauf.  Und zu guter letzt die tolle Bettwäsche.

Ein super schöner Gewinn und ich bedanke mich nochmals bei tarisa_testet und Purina/Felix!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

