NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

Ich hatte das Glück und war unter den 10.000 Botschafterinnen der neuen NIVEA Botschafter-Aktion und durfte die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche Creme Care testen . 20160603_150102 1

 

Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur der Seiden Dusche pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.   (Quelle: https://www.nivea.de/neu-von-nivea/seiden-mousse-pflegedusche)

Unverbindliche Preisempfehlung : 2,49€ (200ml)

Seit Mai 2016 im Handel erhältlich

Ich habe vorher noch nie einen Duschschaum probiert, war also sehr gespannt auf die Anwendung, Wirkung und das Hautgefühl.

Die Flasche hat ein sehr schönes und edles Design. Leider ist sie mir in der Dusche schon ein paar mal aus der Hand gerutscht, da sie ziemlich glatt ist und in Verbindung mit Wasser und dem Schaum lässt es sich einfach schlecht halten.

Die Dosierung funktioniert super, man benötigt gar nicht viel von dem Schaum und kann damit den ganzen Körper einschäumen. Der Schaum ist schön fluffig und wenn man ihn verreibt ist sehr sehr weich und fein au der Haut.

Der Duschschaum riecht nach dem typischen NIVEA Duft. Ich bin jetzt nicht so der Freund von diesem Duft, aber er ist ok. Er bleibt nach der Dusche auch noch eine ganze Weile auf der Haut.

Die Haut ist nach dem Duschen schön weich, fein duftend und fühlt sich gut gereinigt an. Da ich jetzt nicht so auf diesen Duft stehe, verwende ich ihn auch noch als Rasierschaum, wozu er auch sehr gut geeignet ist.

Mein erster Duschschaum und ich bin wirklich begeistert von dieser Art des Duschens. Das Seiden-Mousse creme care werde ich mir jetzt nicht noch einmal nachkaufen, würde aber gerne noch die anderen Sorten (Creme soft & creme smooth ) von NIVEA ausprobieren .

 

 

Kommentar verfassen

