Gerolsteiner Erfrischungsgetränke

Unbenannt

Dieser tolle Produkttest erreichte uns vor ein paar Tagen . Ein Gerolsteiner Probierpaket mit  3 verschiedenen Sorten von Erfrischungsgetränken. Wieder ein Test bei dem mein Sohn fleißig helfen darf.

Das Design der Flaschen finde ich sehr ansprechend. Die 0,75 l Flaschen sind sehr handlich und praktisch für unterwegs . Sie machen schon nur vom Äußeren Lust auf eine Erfrischung an heißen Tagen.

 

 

Gerolsteiner Linée

 

Sanft prickelndes Gerolsteiner Mineralwasser kombiniert mit Fruchtsaft in vier attraktiven Geschmackskombinationen. Das Ergebnis: wenig Kalorien bei vollfruchtigem Geschmack.

Quelle: https://www.gerolsteiner.de/de/mineralwasser-plus/#_

20160801_110014

Wir durften die Geschmacksrichtung Mango-Grapefruit testen.

Diese Sorte schmeckt sehr frisch und fruchtig. Es ist mit etwas Kohlensäure versetzt und schmeckt gekühlt ganz gut. Für Mango -Grapefruit Liebhaber sicher eine leckere Erfrischung. Mir und meinem Sohn hat es auch geschmeckt, aber wir wollen es nicht nachkaufen, es hat uns einfach nicht umgehauen.

 

Gerolsteiner Plus

 

Für alle, die bei der Getränkewahl nach einer fruchtigen, kalorienarmen Abwechslung suchen, gibt es Gerolsteiner Plus. Der neue Durstlöscher auf Basis von Gerolsteiner Mineralwasser bietet sanfte Kohlensäure mit natürlichem Limetten-, Grapefruit- und Blutorangenaroma, so dass Sie auch bei „Wasser mit Geschmack“ nicht mehr auf eine fein sprudelnde Erfrischung verzichten müssen.

Quelle : https://www.gerolsteiner.de/de/mineralwasser-plus/gerolsteiner-plus/#_

20160803_132611

Wir sind nicht unbedingt Fan von Limette, probierten diese Geschmacksrichtung aber trotzdem.

Diese ist auch sehr erfrischend und ein perfekter Durstlöscher. Wir würden dieses wahrscheinlich noch einmal nachkaufen, aber in einer anderen Geschmacksrichtung.

 

Gerolsteiner Moment

Mit Gerolsteiner Moment genießen Sie eine ausgewogene Komposition aus natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser, aufgebrühtem Tee und Fruchtsaft.

Quelle : https://www.gerolsteiner.de/de/mineralwasser-plus/moment/#_

20160803_133423

Diese Sorte habe ich alleine getestet und mich auch wirklich darauf gefreut. Perfekt für mich, als Grüntee-Junkie. In Kombination mit Traube fande ich es erst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber doch echt lecker und ebenfalls erfrischend.

Diese Sorte würde ich mir nicht unbedingt noch einmal nachkaufen, ich trinke meinen Grüntee dann doch lieber auf andere Art. Aber die weiteren Geschmacksrichtungen aus der Gerolsteiner Moment Reihe würde ich gerne noch ausprobieren.

Ich , als Leitungswasser- und Teetrinker fand diesen Test ganz spannend . Es war jetzt nichts dabei , was ich mir regelmäßig nachkaufen werde , aber wir werden wahrscheinlich noch die weiteren Geschmacksrichtungen von den Gerolsteiner Erfrischungsgetränken ausprobieren. Vielleicht finden wir ja noch etwas , was unser Lieblingsgetränk wird.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

