Amazy Konjacschwamm

Dank testberichte.reviews durfte ich dieses tolle Produkt, den Amazy Konjacschwamm testen. Ein 100 %  natürlicher Gesichtsreinigungsschwamm aus der Konnyaku-Wurzel.

20160803_123640

Ich habe vor diesem Produkttest noch nie von dieser Art der Gesichtsreinigungsmöglichkeiten gehört, war deshalb sehr gespannt und neugierig darauf.

20160803_12370020160816_073735

Diesen Schwamm gibt es in verschiedenen Farben und für verschiedene Hauttypen.

Holt man ihn aus der Verpackung ist er steinhart. Mehrmals in Wasser getaucht und ausgedrückt wird er sehr weich. Irgendwie hatte ich erwartet das er eventuell komisch riecht, ist aber geruchsneutral und das ist auch gut so.

Man taucht für die Anwendung den Schwamm also mehrmals in Wasser , drückt ihn aus und beginnt dann mit kreisenden Bewegungen die Gesichtshaut zu massieren und zu reinigen. Man kann ihn gut greifen , liegt wunderbar in der Hand und  flutscht nicht weg. Ich fand dieses Gefühl vom Schwamm beim ersten Mal nicht so angenehm, leicht glitschig und irgendwie ungewohnt.

Man kann ihn mit Hautreinigungsprodukten,, aber auch ohne benutzen. Ich habe beides probiert. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm und zart an. Ich habe mich nun an das Gefühl vom Schwamm im Gesicht gewohnt.

Ich fand diesen Test toll da ich, wie schon erwähnt , davon noch nie gehört habe und es nun kennenlernen durfte. Solche Art von Produkttests mag ich , denn nie wäre ich darauf gekommen mir einen schwarz grauen Schwamm zur Gesichtsreinigung zu kaufen. Ich verwende ihn weiterhin . I

ch mag Naturprodukte und werde mir auch noch eine weitere Variante dieses Schwamms nachkaufen.

Den Amazy Konjac Schwamm – Für eine effektive und schonende Gesichtsreinigung empfindlicher und beanspruchter Haut gibt es bei Amazon für 9,99€

Dieses Produkt habe ich kostenlos erhalten, die Bewertung ist meine ganz persönliche und ehrliche Meinung

Kommentar verfassen

