BALEA Deodorants

Ich durfte wieder testen. Dieses Mal 2 der neuen Deos von Balea.

Einmal das Antitranspirant „Fit for Stress“ mit 48 Stunden Schutz und das Deodorant „Soft Rock“ mit 24 Stunden Schutz .

20160824_160006

Beide Deos sind Dank Kompakt-Technologie doppelt ergiebig.

Beide haben ein tolles und frisches Design.

 

20160824_160014

Das Antitranspirant „Fit for Stress“ wird durch Wärme erneut aktiviert und verspricht somit 48 Stunden Schutz und Frische.

Es riecht sehr gut , zitronig und es bleibt ein Duft nach Erfrischung, Sommer und Fitness. Das Deo hinterlässt beim Auftragen einen weißen Film und gibt sofort ein trockenes Gefühl auf der Haut.

Dieses Deo enthält Aluminium, fällt für mich also raus, da ich solche nicht verwende. Ich habe es nur einmal gerochen und getestet. Kaufe ich mir also nicht nach, da ich Deodorants mit Aluminium nicht benutzen möchte.

 

20160824_160028

Das Deodorant „Soft Rock“ hat mich hingegen total überzeugt. Der exotische Duft mit Acerolakirsche gefällt mir sehr. Es erfrischt und der Duft hält lange an. Die Wirkung hat mich absolut überzeugt und es hat mich nie im Stich gelassen, egal bei welcher Anstrengung. Ich komme damit tatsächlich weitaus länger hin als mit anderen .

Dieses Deo kaufe ich mir auf jeden Fall nach . Es ist bisher das beste ,was ich je hatte.

 

 

Ein Gedanke zu “BALEA Deodorants

Kommentar verfassen

