Agapo USB Ventilator

Gerade stecken wir in sommerlich heißen Tagen, der Sommer gibt zum Abschluss noch einmal alles. Ich bin absolut kein Sommerfan und bin immer glücklich über eine Abkühlung. Da kam dieser Produkttest durch testberichte.reviews ja wie gerufen.

20160825_172611

Schon immer ein Wunsch von mir , habe ich nun diesen süßen kleinen Ventilator mit USB . Anstecken , den Regler auf Stufe 1 oder Stufe 2 stellen und schon saust einem ein angenehm kühler Wind entgegen. Absolut toll , eine spitzen Abkühlung. Ich muss ihn garnicht lange laufen lassen, bis mir wieder kühl , fast kalt ist. Wird derzeit täglich benutzt und kommt nächsten Sommer auf jeden Fall wieder zum Einsatz.

20160825_172603

Dank USB kann man ihn auch draußen verwenden, indem man ihn an die Powerbank anschließt.

20160825_172556

Bin wirklich sehr begeistert und dankbar für diesen Produkttest.

 

 

 

Dieses Produkt habe ich kostenlos bzw rabattiert zum Testen erhalten, das beeinflusst aber nicht meine persönliche , ehrliche Meinung.

 

 

 

Kommentar verfassen

