Filu Geschirrhandtücher TYSK Design

Dieses Mal durfte ich die Filu Geschirrtücher von TYSK Design testen.

20160826_155507

Ich habe sie mir in grün/weiß vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt. Lieferung ging wie immer ruckzuck.

Ich muss täglich mindestens 3x abspülen und somit auch abtrocknen. Eigentlich. Denn abtrocknen ist ein Grauen, was wahrscheinlich an meinen bisherigen Geschirrtüchern lag und ich meistens das Geschirr lufttrocknen lasse  o.o ! Meine bisherigen waren sehr dünn und trocknen einfach sehr schlecht ab. Manchmal brauchte ich auch 2 für einen Abwasch. Nervige Angelegenheit ! Aber jetzt nicht mehr !

Die Filu Geschirrtücher sind sehr hochwertig, das merkt man sofort. Toller fester Stoff und sehr saugstark ohne das sie nach dem Abtrocknen vor Nässe tropfen.

20160826_155747

Die Geschirrtücher haben in der Ecke eine kleine und feste (!) Schlaufe , mit der sie sich hervorragend aufhängen lassen. Hatte ich bisher an den günstigen Tüchern auch noch nicht.

20160826_155531

Natürlich kostet diese super Qualität auch etwas mehr. Bei Amazon kosten 4 Stück 17,90€ . Ein Preis , den ich nie für Geschirrtücher ausgegeben hätte, da wir einfach sehr aufs Geld achten müssen. Deshalb bin ich sehr froh diese jetzt besitzen zu dürfen und bin mir sicher das sie nicht so schnell durchscheuern wie die billigeren, so haben wir noch länger etwas davon.  Der Preis ist absolut gerechtfertigt für diesen super Artikel. Und ich trockne mein Geschirr wieder gerne ab !  Danke TYSK Design. ♥

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

