FILU Filz-Platzsets

..Und noch ein toller Produkttest von TYSK Design. Die Filu Filz-Platzsets gibt es in verschiedenen, tollen Farben. Ich habe mich für pink entschieden.

20160826_171901.jpg

Bei Amazon bestellt, kam es wie immer sehr schnell und gut verpackt.

Die 4 Platzsets haben eine sehr schöne , kräftige Farbe . Die Größe beträgt 30×45 cm und eine Höhe von 5mm .

20160826_171910

Sie bestehen aus 100% Polyester und machen einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Die Qualität und Verarbeitung ist absolut spitze.

Bisher habe ich alle Flecken, die darauf gekommen sind, super abwischen können ohne Rückstände zu hinterlassen.

Die Matten liegen fest auf dem Tisch und erfüllen ihren Zweck. Sie werten den Esstisch , die ganze Küche gleich etwas auf und geben ein wohliges Gefühl.

Wir nutzen sie täglich, auch wenn mein Sohn von der Farbe Pink nicht sehr begeistert ist 🙂 und ich werde sie auch weiter nutzen.

20160826_17251420160826_172534

Der Preis von 29,90€ für ein Platzset , bestehend aus 4 Matten , fand ich etwas erschreckend  , wieder ein Artikel , den ich mir nie einfach so gekauft hätte. Aber wie ich es bisher von TYSK Design kenne, ist die Qualität einfach nicht zu toppen !

Preis – Leistungsverhältnis mal wieder hervorragend!

 

 

 

 

 

Ich habe diesen Artikel kostenlos zum Testen erhalten, das beeinflusst aber nicht meine ehrliche und persönliche Meinung.

2 Gedanken zu “FILU Filz-Platzsets

  1. „Wir nutzen sie täglich, auch wenn mein Sohn von der Farbe Pink nicht sehr begeistert ist…“

    Allein dafür gibt es schon einen Daumen hoch. Welche Farben stehen denn noch zur Wahl?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

