Braun Silk-épil 5 Wet & Dry

Sommer , Sonne, glatte Beine & der Braun Silk-épil Wet & Dry!

Dieser spannende Produkttest erreichte mich vor einiger Zeit dank trnd . 20160813_114728-1.jpg

Im Paket : der Braun Silk-épil Wet & Dry mit 4 Aufsätzen

20160912_072948

von links nach rechts :

einfache und schnelle Rasur , Epilieren mit dem Hautkontakt-Aufsatz , Massagesystem stimuliert die Haut für eine angenehme Epilation , Trimmer-Aufsatz zum Haare kürzen

20160912_072029

Das Gerät 1 Stunde aufladen und schon kann man es bis zu 30 Minuten lang kabellos benutzen.

Es liegt sehr gut in der Hand und bleibt auch bei der Nassanwendung dort , ohne lästigem Wegrutschen.

Der Braun Silk-épil entfernt selbst kürzeste Haare und verspricht bis zu 4 Wochen glatte Haut.

Unverbindliche Preisempfehlung : 99,99€

Das war meine erste Begegnung mit einem Epilierer , deshalb war ich sehr gespannt und auch etwas aufgeregt. Nach dem Anschalten und dem Geräusch des Gerätes wurde es auch nicht besser 😀 . Daran muss man sich schon erst einmal gewöhnen. Zu erst probierte ich es am Arm , danach dann am Bein, schreckte sofort zurück, vor Schmerz. Insgesamt startete ich 7 Versuche mit dem Epilierer. Trocken , Nass , mit Massageaufsatz ,warmes Wasser, kaltes Wasser  , mit Duschgel und ohne. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Es tut weh und ich finde es einfach nicht angenehm. Alle Tipps von den lieben Instagram-Frauen und aus dem Projektfahrplan habe ich ausprobiert und bin nun zu dem Ergebnis gekommen das ich und die Epilation einfach keine Freunde werden !

Wirklich schade drum, da ich von vielen Bloggerinnen gelesen habe wie wahnsinnig begeistert sie von diesem Gerät sind und nun nie wieder anders ihre Haare entfernen möchten. Aber es freut mich wirklich sehr solche Berichte zu lesen. Ich habe es ausprobiert und mir meine Meinung dazu gebildet und das ist auch ok so 🙂

Den Rasier-Aufsatz habe ich auch getestet, das Ergebnis war ganz in Ordnung , aber ich habe das Gefühl mit meinem bisherigen Nassrasierer ein besseres zu erzielen.

Danke für den Test und die Erfahrungen , die ich damit machen konnte. Man soll ja alles im Leben 1x versucht haben, somit kann ich auch das Epilieren abhaken 🙂 und bleibe wohl bei meiner Rasiermethode.

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Braun Silk-épil 5 Wet & Dry

  1. Tollet Bericht! Ich bin sehr begeistert, aber wir hatten uns ja auf Insta schon ausgetauscht. Ich denke eben, dass nicht jedem das epilieren zu sagt. Von daher, war es doch ein guter Test für dich ❤ Ich bin gespannt, wer ihn am Ende behalten darf :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

