L´oréal Paris Nude Magique Cushion

 

Vor einiger Zeit habe ich ganz überraschend Post bekommen und durfte das L´oréal Paris Nude Magique Cushion Flüssig-Make-up testen. 20160829_114140

Ich muss ja gleich einmal sagen das ich überhaupt kein großer Make-up Kenner und Schminkprofi bin. Ich habe mein Make-up , welches super abdeckt und nicht aussieht wie eine Maske. Das ist mir wichtig, ich will nicht wie angemalt aussehen, das ist einfach nichts für mich.

Das Design finde ich sehr hübsch und hochwertig.

Das Nude Magique Cushion sorgt für frischen Glow und für vor Feuchtigkeit strahlende Haut.

Die Deckkraft lässt sich individuell anpassen. Der Tap-Tap-Applikator sorgt dafür, dass sich das Make-up ganz einfach auftragen lässt.

Das Kissen gibt die optimale Menge an Flüssig-Make-up ab.

(Quelle : http://www.loreal-paris.de/make-up/teint/make-up/nude-magique-cushion/fluessig-make-up-mittel-07.aspx )

Es lässt sich sehr gut auftragen und durch das Kissen gibt es eine perfekte Dosierung.

Es ist sehr leicht auf der Haut und somit vorallem für den Sommer sicher super geeignet.

Die Pigmente im Make-up´s sind mit reinstem Wasser angereichert und versorgen so die Haut mit Feuchtigkeit.

Da ich unreine Haut habe und mir die Abdeckung sehr wichtig ist , kommt das Nude Magique Cushion für mich nicht in Frage , da ich einfach keine perfekte Abdeckung damit hinbekomme. Aber wie schon erwähnt bin ich vielleicht einfach nicht Profi genug und bleibe somit bei meinem bisherigen Make-up.

Das Make-up gibt es z.B. bei Douglas für  14,99 € (63,5 g)

Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten, dies beeinflusst aber nicht meine  Meinung!

Kommentar verfassen

