Zendium

Ich durfte wieder ein tolles neues Produkt testen : Die Zendium Complete Protection Zahnpasta .

20160905_125041

Das besondere an dieser Zahnpasta ist, dass sie körpereigene Enzyme und Proteine enthält , die unser Mund zur Abwehr von Bakterien verwendet.

Zendium unterstützt so den Mund bei der Bekämpfung von Bakterien ganz ohne Verwendung von herkömmlichen antibakteriellen Wirkstoffen gegen Zahnbelag.

20160910_131756

Das Design ist ganz schlicht , eine Zahnpastatube eben. 🙂

20160910_131817

Zendium enthält nur sanfte Inhaltsstoffe , deshalb ist es auch wie beworben , ein spürbar anderes Zahnputzgefühl.

Keine Schärfe und direkt nach dem Zähneputzen wird der Geschmackssinn nicht beeinflusst. Man hat also keinen typischen Zahnpasta Geschmack im Mund und könnte sofort danach etwas essen ohne das es blöd schmeckt. Das habe ich getestet und man merkt tatsächlich nicht das man gerade erst Zähne geputzt hat.

Finde ich jetzt aber auch nicht so wichtig, da ich nach dem putzen sowieso erst einmal nichts mehr esse. Oft putze ich extra die Zähne um mich selbst vor Fressattacken zu schützen 😀 .

Der Preis liegt bei um die 3€ .

Ich finde sie ganz okay, man hat ein gutes, sauberes Gefühl nach dem Putzen. Mir ist der Geschmack allerdings zu dezent für eine Zahnpasta.

20160910_131850

Ich werde sie auf jeden Fall noch bis zum Ende weiterverwenden , aber nicht nachkaufen.

 

 

 

Dieses Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten, dies beeinflusst aber nicht meine Meinung.

Ein Gedanke zu “Zendium

Kommentar verfassen

