FILU Filzstern Untersetzer

Ich durfte wieder etwas von FILU testen ♥ Dieses Mal diese süßen Stern Filzuntersetzer, passend zu meinen Platzsets von FILU.

20160928_123555

Die Lieferung ging wie immer schnell und ohne Probleme.

Die Untersetzer gibt es bei Amazon :  8 Stück für 9,95€  in dem Maß 10 x 10 cm .

Auch hier kann man zwischen einigen verschiedenen Farben auswählen. Ich habe mich für pink entschieden .

20160928_123605

Die Verarbeitung ist mal wieder perfekt.

Die Untersetzer sind sehr stabil und halten auch größere Glaser oder Tassen hervorragend aus, ohne das sich Rückstände bilden. Sie lassen sich überhaupt nicht verbiegen , sind absolut fest und robust.

20161006_135304

Bisher habe ich mit Wasser und Spülmittel auch jeden kleinen Fleck wieder heraus bekommen.

Erinnert haben sie mich gleich an Weihnachten und jetzt kann ich es kaum abwarten den Tisch an Heiligabend zu decken . Sie verbreiten ein gemütliche, warme und friedvolle Stimmung im Raum. Der Tisch wirkt mit den Untersetzern gleich vollkommen anders und neu . Wahrscheinlich werden sie bei mir hauptsächlich in der Weihnachtszeit genutzt. Wie gut das diese nun fast schon wieder vor der Tür steht .

Ich finde die Qualität und die Verarbeitung wieder ein mal super und so langsam werde ich Fan von TYSK Design 😀

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt , das beeinflusst aber meine eigene Meinung nicht.

Kommentar verfassen

