Flowerbox

 

Dank Konsumgöttinnen durfte ich den Flowerbox Shop testen.

Flowerbox ist ein neuer Onlineshop , welcher eine ganz neue Art der Dekoration mit Pflanzen bietet .  Durch das Anbringen des Blumentopfes an der Wand mithilfe von Schrauben spart man Platz und hat seine Pflanzen wie ein Gemälde in den Räumen hängen. Etwas vollkommen neues, was noch nicht jeder hat und woran man sich irgendwie auch gewöhnen muss, so empfand ich es jedenfalls als ich das erste Mal den Shop besucht habe.

Man kann sich alles ganz individuell zusammenstellen : Farbe, Formen und die Bepflanzung. Somit kommt eine große Auswahl verschiedener Flowerboxen zusammen und ich denke so kann jeder fündig werden.

Die Preise haben mich allerdings sehr abgeschreckt, sodass ich mit kleinem Budget nicht mehr so eine große Auswahl hatte und mich für eines der günstigen Teile entscheiden musste.

Die Lieferung ging überraschend schnell und die Pflanze + Topf kamen gut und großzügig verpackt bei mir an. Die Pflanze sah nach ihrer Reise sehr gut aus , frisch, grün und mit befeuchteter Erde und Moos.

20161025_143046

Die Pflanzen , die bei Flowerbox zur Auswahl stehen , müssen nur sehr wenig gegossen werden . Das spezielle „Flowerbox-Moos“ speichert die Feuchtigkeit und somit können manche der Pflanzen bis zu 2 Monate ohne frisches Wasser auskommen. Also perfekt für mich , die ständig vergisst ihre Pflanzen zu gießen.

20161025_143332

Als ich dann meinen gewählten Topf + Pflanze an die vorgesehene Stelle an der Wand gehalten habe fand ich es dann doch etwas gewöhnungsbedürftig und irgendwie nicht mehr so schön wie auf den Internetbildern. Es hat einfach nicht so gut in den Raum gepasst. Also habe ich es nicht an die Wand geschraubt , sondern aufs Fensterbrett gestellt. So bin ich ganz zufrieden damit. Ich bin aber auch oft schwer von etwas zu überzeugen.

20161025_143327

Flowerbox ist auf jeden Fall ein toller Shop, in dem man sich neue und außergewöhnliche Wanddeko in Form von Pflanzen und Pflanzenbildern ins Haus holen kann und somit seine Räume  edel und modern gestalten kann.

Ich habe dieses Produkt vergünstigt zum Testen erhalten, dies beeinflußt meine persönliche Meinung aber nicht.

Ein Gedanke zu “Flowerbox

Kommentar verfassen

