Kindergartenrucksack Eberhard Faber

20161105_115043

Diesen zuckersüßen Kindergartenrucksack durfte dieses Mal mein Neffe testen.

Der Rucksack hat die perfekte Größe für die kleinen Kita-Kinder und man kann alles darin verstauen was benötigt wird.

20161105_115109

Die Farben und der Aufdruck sind wunderschön bunt und fröhlich gestaltet, dies zaubert sofort große Augen und ein Lächeln ins Kindergesicht.

Öffnen lässt sich der Rucksack kinderleicht mit einem Reißverschluss und lässt sich auch ohne Probleme wieder schließen. Das auch kleine Kinderhände ihn gut fassen und benutzen können sind noch kleine rote Bänder an dem Reißverschluss angebracht.

Das Rückenteil und die Gurte sind hervorragend gepolstert, sodass nichts einschneidet oder weh tut. Die Träger sind größenverstellbar und dank des Brustgurtes hält er auch auf kleine Schultern ohne herunterzurutschen. Der Verschluss des Brustgurtes ist leicht zu öffnen und zu schließen, es benötigt also nicht immer einen Erwachsenen dazu.

20161105_115051
Zwei Seitentaschen bieten weitere Verstaumöglichkeiten, für die Trinkflasche zum Beispiel.

20161105_115159

Im Rucksack findet man ein wasserundurchlässiges Sitzkissen mit Namensschild, sodass er auch bei möglichem Verlust wieder zurück zu seinem Besitzer kommen kann.

Gerade für die dunklen Jahreszeiten ist es wichtig immer sichtbar für Verkehrsteilnehmer zu sein , dies bietet der Rucksack mit seinen Reflektoren ebenfalls.

Ein wirklich kindgerechter , bunter und robuster Begleiter für jedes kleine Menschenkind im Kita-Alter.

Den Rucksack gibt es im duo schreib & spiel Onlineshop auch in der Farbe brombeer.

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

 

Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten, das beeinflusst meine persönliche Meinung aber nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s