Dermalogica®

Ich durfte für die Freundin Trend Lounge das neue Daily Superfoliant ™ von Dermalogica ® testen.

20170115_0943441

Daily Superfoliant ™ ist ein verjüngendes Peelingpulver gegen Umwelteinflüsse. Es entfernt Schadstoffe von der Haut und beugt so der beschleunigten Hautalterung vor. Esverschafft uns ein stafferes, jüngeres und gesünderes Erscheinungsbild der Haut.

Unsere Haut wird täglich mit verschiedensten Schadstoffen belastet – zum Beispiel Feinstaub , Smog oder Zigarettenrauch. Diese Luftverschmutzung dringt in unsere Haut ein und bildet rasant Pigmentflecken, Falten und andere Alterungserscheinungen.

Aber dagegen kann man nun etwas tun mit dem Pulver von Dermalogica ® .

20170203_101133

 

Binchotan-Aktivkohle reinigt die Haut und absorbiert Umweltgifte tief in den Poren
Pflanzenstoffe aus Kamelien- und Tamanuöl bauen das natürliche Schutzschild der Haut wieder auf
Orchideenblüten und Chiasamen-Öl glätten sichtbare Fältchen , spenden Feuchtigkeit
Sonnenblumen-, Reiskleie-, Rosmarinextrakte schaffen einen strahlenden antioxidativen Schutzschild

…und das alles ohne künstliche Duft- und Farbstoffe , Parabene.

Das Peeling ist für die tägliche Anwendung geeignet , bei empfindlicher Haut kann es jeden zweiten Tag verwendet werden.

20170203_080641

Anwendung :

Das Peelingpulver (ca einen halben Teelöffel) auf die angefeuchteten Handinnenflächen geben und verreiben bis eine cremige Konsistenz entsteht. So kann es dann problemlos auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und einmassiert werden.

20170203_080714
Sie duftet sehr frisch und hinterlässt sofort nach dem Abspülen ein unvergleichbar angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe vorher noch nie ein so effektives Peeling , mit einem so wunderbaren Ergebnis benutzt. Sofort nach der ersten Anwendung war mir klar, dass es nun zu meinen Favoriten gehört und ich es jeden Tag verwenden werde.
Ich verwende es nun auch ,seit ich es zugeschickt bekommen habe, täglich und es ist noch kein Ende in Sicht. Man kommt auf jeden Fall eine ganze Weile mit der Dose hin. Darüber bin ich froh , denn dieses Superpeeling hat natürlich auch seinen Preis. Nachkaufen werde ich mir wahrscheinlich einfach nicht leisten können und genieße nun noch etwas den Luxus für meine Haut.

Ebenfalls im Paket waren 3 kleine Tuben Multivitamin Power Serum.

Riecht nicht so gut wie da Peeling, hinterlässt aber ebenfalls ein wunderschönes, weiches Gefühl!

 

Ich bin sehr begeistert von Daily Superfoliant™ und bin glücklich das ich es testen durfte.

Dieses Produkt habe ich kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen, dies beeinflusst meine persönliche Meinung dazu aber nicht !

Kommentar verfassen

