Pantene Pro-V Repair&Care

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Botschafterpaket von for me bekommen. Ich durfte das neue Pantene Pro V Repair&Care Shampoo und Pflegespülung testen.

20170310_140627

Angaben des Herstellers:

Repair & Care Shampoo und Pflegespülung

Für geschädigtes Haar

  • sorgen für Geschmeidigkeit und Glanz bei trockenem, strapaziertem Haar
  • helfen, die Widerstandsfähigkeit Ihres Haares gegen Stylingschäden wiederherzustellen
  • schützen vor der Entstehung von Spliss

Anwendung:

  1. Massieren Sie zunächst das Shampoo in das nasse Haar ein und spülen es anschließend gut aus
  2. Geben Sie dann die Pflegespülung in die Längen des Haares und arbeiten diese vom Ansatz bis in die Spitzen ein. Das ist wichtig, da Haarbruch bereits am Ansatz entstehen kann.
  3. Spülung kurz einwirken lassen und ausspülen
  4. Es verbleibt genau die Menge an pflegenden Inhaltsstoffen im Haar, die es benötigt und kann daher auch ansatz verwendet werden ohne zu überpflegen

Das Design der Flaschen ist relativ schlicht und doch sehr ansprechend. Es macht einen guten ersten Eindruck.

Mit nassen Händen rutschen die Flaschen allerdings ziemlich flott aus den Händen.

Der Duft des Shampoos und der Spülung ist sehr frisch und angenehm, nicht aufdringlich. Für mich genau richtig. Nach dem Ausspülen ist davon allerdings nicht mehr viel zu riechen.

Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und reinigt das Haar super.

Die Spülung lässt sich , genauso wie das Shampoo gut auftragen und einarbeiten. Bereits beim Auftragen bekommt man das Pflegegefühl zu spüren. Es ist weich und repariert das Haar scheinbar sofort. Jedenfalls fühlt es sich so an, ein sehr gutes Gefühl.

Das nasse Haar lässt sich hervorragend durchkämmen. Damit hatte ich oft Probleme und habe schon viele Spülungen ausprobiert. Leider war keine wirklch wirksam. Bis jetzt! Mit dieser Wirkung hat mich das Shampoo und die Spülung absolut überzeugt, sodass ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

Dieses unschlagbare Team hat sich zu meinen absoluten Favoriten entwickelt.

 

 

Dieses Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten, dies beeinflusst aber meine persönliche Meinung nicht!

Ein Gedanke zu “Pantene Pro-V Repair&Care

  1. Pingback: Pantene Pro-V Repair&Care | productwarrior

Kommentar verfassen

