Fotoleinwand von saal-digital

Ich durfte mir ein Wandbild nach meiner Wahl bei saal-digital erstellen und berichte euch nun darüber.

Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt viele verschiedene Fotoprodukte, die man sich bei saal-digital ganz individuell erstellen kann.

2017-04-22.png

 

Schon bei der Auswahl, wie man das Wandbild bestellen kann, war ich erstaunt.

2017-04-22 (1)

Ich habe mich für die Fotoleinwand entschieden.

Es gibt eine ganz genaue Beschreibung zu jedem Produkt.

 

Im nächsten Schritt bekommt man eine ganz klare Aufstellung angezeigt zu welchen Maßen und den dazugehörigen Preisen die Leinwand verfügbar ist. Ich finde diesen Überblick super.

2017-04-22 (2)

Nun kann man sein eigenes Foto hochladen und so eine ganz persönliche Fotoleinwand mit den selbstgeschossenen Bildern der Kinder, Natur, Tiere oder sonstigem anfertigen.

Ich habe natürlich mein Lieblingsmotiv gewählt, ein Bild von meinem Sohn hochgeladen und eine Leinwand mit den Maßen 40×60 bestellt.

In nur wenigen Tagen kam die Leinwand super gut geschützt und verpackt bei mir an. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet.

Die Fotoleinwand sieht sehr hochwertig aus, ist perfekt verarbeitet. Sie besteht aus naturfarbenen, feinem Canvas-Gewebe und ist straff auf dem Echtholz-Keilrahmen aufgespannt. Das Bild ist scharf und die Farben genau wie erwartet. Es sieht einfach super hübsch und edel aus.

 

Zur Aufhängung benötigt man einfach nur zwei Schrauben oder Nägel in der Wand, an denen man den Rahmen direkt aufhängen kann.

Ich bin sehr begeistert von diesem Shop, den Preisen, der schnellen Lieferung und der super Qualität. Ich werde auf jeden Fall auf saal-digital zurückgreifen, wenn ich weitere Fotoprodukte für mich oder als Geschenk bestellen möchte.

Ein Gedanke zu “Fotoleinwand von saal-digital

  1. Pingback: Fotoleinwand von saal-digital | productwarrior

Kommentar verfassen

