VICHY Minéral 89

*Werbung*

 

Ich hatte das Glück und durfte Vichy Minéral 89 testen.

20170428_163543.jpg

Von Dermatologen wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit für eine gesund aussehende Haut nach einmonatiger Anwendung:

+21% Aufpolsterung
+21% Geschmeidigkeit
+26% Ausstrahlung
+20% Ebenmäßigkeit

( Quelle: http://www.vichy.de/feuchtigkeitspflege/hyaluron-boost-mineral-89/p22662.aspx )

Minéral 89 soll die Haut erfrischen, aufpolstern und die Hautbarriere stärken. Denn unsere Haut ist durch viele Umwelteinflüsse (z.B. UV-Strahlung) Stress ausgesetzt, deshalb benötigt sie Schutz. Dabei hilft dieses neue Produkt von Vichy.

20170520_170237

Minéral 89 besteht aus 89% mineralisierendem Thermalwasser und hochkonzentriertem Hyaluron.

0% Parabene,Silikone,Duftstoffe,Farbstoffe,Ethanol

Die Anwendung

Ganz einfach morgens und abends 2 Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen.

 

Das Vichy Minéral 89 ist von ziemlich flüssiger Konsistenz, relativ geruchsneutral und farblos.

20170520_170256.jpg

Durch den Pumpspender lässt es sich gut dosieren.

Es lässt sich gut auf das Gesicht auftragen und verteilen. Man spürt sofort ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Es zieht schnell ein und klebt nicht.

Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen super gepflegt und praller an und ist nun den ganzen Tag über spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Danach kann problemlos die Pflege oder Make up aufgetragen werden.

Ich bin sehr begeistert und habe das Gefühl meiner Haut damit einfach viel gutes zu tun. Sie erscheint frischer und gesünder als vor diesem Test.

Ich kann mir durchaus vorstellen dieses Produkt noch einmal nachzukaufen, aber da man täglich nur 4 Tropfen davon benötigt, hat man eine ganze Weile etwas davon und somit lohnt sich auch der Preis. Ich hatte tatsächlich mit mehr gerechnet, bei dieser wahnsinns Produktleistung.

Das Elixier gibt es in der Apotheke oder online, zum Beispiel bei medpex.de für 19,69€ .

 

 

Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten, dies beeinflusst meine persönliche Meinung dazu aber nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

