Die PINZETTE

Ich durfte mir eine tolle Pinzette von „Die PINZETTE“ aussuchen und ausgiebig testen.

Die PINZETTE gibt es in 4 verschiedenen Farben:

  • schwarz
  • silber
  • gold
  • rosé gold

Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden.

IMG_20170507_114417.jpg

DIE PINZETTE mit ihrer perfekt kalibrierten Spannung und ihren abgeflachten Spitzen ideal, um fachmännisch Augenbrauen zuverlässig zu entfernen. Die angeschrägten Spitze sind fein ausgearbeitet und exakt aufeinander ausgerichtet, sodass auch kleine Härchen oder Splitter ohne Probleme und mit wenig Kraftaufwand gegriffen werden. Die glatte und rostfreie Oberfläche der Pinzette ist leicht zu reinigen und gewährleistet eine lange Haltbarkeit.

( Quelle : www.die-pinzette.de )

Die Pinzette befindet sich in einem kleinen Beutel zum wiederverschließen und macht sofort einen hochwertigen Eindruck.

20170605_155455

Sie ist perfekt verarbeitet und sieht einfach edel aus.

 

Anwendung

Die Pinzette liegt gut in der Hand ohne herauszurutschen. Durch die abgeflachten Spitzen erwischt sie jedes noch so kleine oder kurze Härchen. Sie treffen genau aufeinander,sodass das Haar keine Chance hat wieder wegzurutschen. Man kann sehr präzise mit ihr arbeiten und man erreicht ein gutes Ergebnis.

20170605_155617

 

Endlich macht auch das Augenbrauen zupfen Spaß. Ich bin mehr als begeistert von dieser Pinzette und möchte sie nicht mehr missen.

Der Preis von 15,00 € ist natürlich auf den ersten Blick erschreckend, denn wahrscheinlich hätte ich sie mir so einfach nie gekauft. Umso glücklicher bin ich nun, doch meine Erfahrung mit ihr gemacht zu haben. Die Pinzette ist spitze und ich werde nun keine andere mehr verwenden.

 

 

Ich habe dieses Produkt kostenlos zum testen erhalten, dies beeinflusst meine persönliche Meinung dazu aber nicht!

 

Ein Gedanke zu “Die PINZETTE

  1. Toller Beitrag. Von der Pinzette habe ich auch schon sehr viele positive Beiträge gelesen. Und wenn das Produkt so gut ist, darf es in meinen Augen auch ruhig etwas teurer sein. Dankeschön für die Vorstellung. LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

