Dresdner Essenz Duschschaum

Ich durfte den Duschschaum“Blütentanz“ von Dresdner Essenz testen.20170429_141118

 

 

Dresdner Essenz ist eine Marke, die mir schon vor diesem Produkttest sehr symphatisch war. Für mich bedeutet sie hochwertige, tierversuchsfreie, naturnahe Produkte, die immer ansprechend auf mich wirken. Deshalb habe ich mich auch über diesen Test sehr gefreut.

natürliche Inhaltsstoffe: Aloe Vera, Avocadoöl, Bergamotteöl, Jojobaöl, Limettenöl,  Ylang Ylang-Öl

Ätherische Öle: Bergamotteöl, Limettenöl, Ylang Ylang-Öl

Pflegestoffe: Aloe Vera, Avocadoöl, Jojobaöl

(Quelle: www.dresdner-essenz.com)

Der Duschschaum ist frei von Farbstoffen, pH-hautneutral und vegan.

Die Dose ist sehr schön anzusehen, tolles Design und hübsche Farben. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos anwenden.

Ein tolles Duscherlebnis erwartet euch mit dem „Blütentanz“ Schaum.

Er ist weiß und fühlt sich samtweich auf der Haut an.

20170605_150247.jpg

Der Blütenduft ist sehr angenehm, nur finde ich das er nach dem Duschen leider recht schnell verfliegt.

Wenn es beim Duschen zu keinerlei Problemen gekommen ist, empfiehlt der Hersteller den Duschschaum auch zum Rasieren.

Auch dies funktioniert mit dem Schaum hervorragend. Das Rasieren funktionierte problemlos und meine Haut fühlte sich danach zart und glatt an. Es kam zu keinerlei Hautirritationen.

Ein tolles Produkt, das ich auch weiterhin zum Duschen und Rasieren verwenden werde. Meine Meinung zu Dresdner Essenz bleibt also unverändert. Ich bin weiterhin sehr begeistert und freue mich über jedes neue Produkt, welches ich davon besitzen werde.

Den Duschschaum „Blütentanz“ gibt es im Dresdner Essenz Onlineshop ( Inhalt 200ml ) für 3,99€ .

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst meine persönliche Meinung aber nicht!

Kommentar verfassen

