Fotobuch von Saal-Digital 

*Werbung *

Ich durfte erneut ein Produkt von Saal Digital testen. Dieses Mal konnte ich mir ein Fotobuch erstellen. Wenn ihr meinen letzten Blogpost zu Saal-Digital noch nicht gelesen habt klickt hier

Auch bei der Erstellung von einem Fotobuch gibt es hier viele verschiedene Möglichkeiten. Es gibt eine große Auswahl an Größen, Formaten und Seitenanzahl.

Die Preisspanne geht hier von 19.95€ bis 81,05€. Da ist also für jeden Geldbeutel etwas dabei. 

Ich habe mich für ein A5 Format mit 26 Seiten entschieden. 

In der Software für die Fotobuch Gestaltung findet man sich leicht zurecht, sie ist übersichtlich und ohne Probleme verwendbar. 

Nach nur wenigen Tagen wurde das ganz persönliche Fotobuch zugestellt. 

Ich kann es euch nicht im Detail zeigen, da es sich um ein ganz privates Buch mit Fotos meines Kindes handelt. 

Es hat einen weichen Einband und stabile, nicht zu dünne Seiten. 

Die Bilder, welche alle nur Handyfotos sind, haben eine super Qualität. Sie sind klar und scharf gedruckt. 

Ich bin sehr begeistert, es sieht super aus und erst recht wenn man weiß wie einfach und preiswert es erstellt wurde. 

Ich würde mich immer wieder für Saal-Digital entscheiden, wenn ich ein Fotoprodukt haben möchte,oder ein schönes Geschenk suche. 
Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten, dies beeinflusst meine persönliche Meinung dazu aber nicht! 

Kommentar verfassen

